nota bene communications unterstützt den Franckh-Kosmos Verlag (Link: http://www.kosmos.de/) aus Stuttgart bei der Öffentlichkeitsarbeit zur Spielwarenmesse 2018. Die Spezialisten für die Zielgruppe Spielen und Lernen texten mehr als 20 Pressemitteilungen für die Pressemappe zur Spielwarenmesse. Kurze, prägnante Texte, die Spielidee, Spielfreude und den Inhalt der Spiele und Experimentierkästen beschreiben.

Generationen von Kindern haben ihre Begeisterung für die Wissenschaft mit den KOSMOS Experimentierkästen entdeckt. Dabei steht KOSMOS für Innovation und Qualität sowie Sicherheit in der Durchführung der Experimente. Neben den aktualisierten Klassikern zu den Themen Chemie und Elektronik kann sich der bildungshungrige Nachwuchs heute auch mit der Windenergie oder mit Solarenergie beschäftigen. Die hohe Qualität in Ausstattung, Design und spielerischem Anspruch hat KOSMOS zu einem der erfolgreichsten Spielehersteller der vergangenen Jahre gemacht. Spiele wie CATAN sind aus der Spielelandschaft nicht mehr wegzudenken.